Die TuSpo Schliekum bedient sich nach dem Transfer von Nico Borgwardt ein weiteres Mal beim Bezirksliga-Konkurrenten SC Harsum. Ein weiterer starker Offensivakteur verlässt die Pohl-Truppe. 

Erst vergangene Woche wurde der Transfer von Nico Borgwardt vom SC Harsum zur TuSpo Schliekum bekannt. Am heutigen Mittwoch verabschiedete sich ein weiterer Offensivakteur von der Mannschaft von Trainer Sven Pohl. Batuhan Kavakli verlässt den SCH nach eineinhalb Jahren zu sofort und soll künftig für das Dorf aus dem westlichen Ortsteil der Stadt Sarstedt auflaufen. Endgültig abgewickelt ist der Transfer allerdings noch nicht, die Ablösemodalitäten zwischen den Vereinen sind noch zu klären. 
In der aktuell unterbrochenen Spielzeit absolvierte, der in der Jugend des VfV Borussia 06 Hildesheim ausgebildete Flügelspieler, acht von neun Partien und kommt dabei auf 547 Einsatzminuten. Dabei gelang ihm ein Treffer, sowie einige weitere Torbeteiligungen.