Die nächste Elf des Tages steht nach einem ereignisreichen Wochenende fest!

Torwart: Frederic Rother (FC Ambergau-Volkersheim II)
Die TSV-Offensive biss sich an Rother die Zähne aus und musste sich am Ende mit 0:1 geschlagen geben. Vor allem in der zweiten Halbzeit musste Rother häufig eingreifen und hielt am Ende den wichtigen Auswärtssieg fest.

Verteidigung: Robbins N’Seto Kotoka (Spvgg. Burgstemmen-Mahlerten)
Der junge Verteidiger trotzte mit seiner Mannschaft dem großen Favoriten aus Neuhof am Ende ein Remis ab. Überzeugte mit einem starken Zweikampfverhalten und vereidigte viele Angriffe der Kirschen.

Verteidigung: MelissaTschapala und Anna Bartsch (PSV GW Hildesheim)
Finja Heidrich (14 Saisontore), Gesa Radtke (11 Saisontore), Denise Bündel (8 Saisontore) und Gina-Lucia Fricke (5 Saisontore). Die treffsicheren Spielerinnen von Tabellenzweiten aus Wendessen hatten am Wochenende beim PSV nichts zu melden, weil die Verteidigung um Tschapala und Bartsch stark dagegenhielt und die Stürmerinnen zur Verzweiflung brachten. Eine starke Leistung!

Mittelfeld: Hassan Jaber (TuSpo Schliekum)
Der erfahrene Mittelfeldspieler war beim 5:2-Heimerfolg an allen Toren beteiligt. Brachte die Ecke auf Bothe zum 1:0, holte den Elfmeter vor dem 2:1 heraus und traf noch im ersten Durchgang selbst zum 3:1. Auch an dem vierten und fünften Treffer war Jaber beteiligt.

Mittelfeld: Manual Owsianski (SSV Elze)
Der Mittelfeldspieler avancierte beim Spiel gegen Türk Gücü zum Matchwinner. Erzielte beim 3:2-Sieg die ersten beiden Treffer für Elze und legte dann noch in der 83. Minute für Kirsch den Siegtreffer auf!

Mittelfeld: Felix König (SV Alfeld)
Mit dem 4:1-Sieg über den Tabellenführer Einum hat die SV Alfeld ein Ausrufezeichen gesetzt. Verlass war erneut auf den formstarken Felix König, der nach einer starken Einzelaktion das wichtige 1:0 noch vor der Halbzeit einleitete und kurz danach selbst für das 2:0 verantwortlich war. War an vielen Angriffen beteiligt und kaum in den Griff zu kriegen.

Mittelfeld: George Omar (TSV Gronau)
Beim 9:0-Heimsieg über Bornum überragte beim TSV Gronau mehrere Spieler. Doch mit drei Treffern und zahlreichen Offensiv-Aktionen ragte George Omar raus, der somit einen Platz in der Elf des Tages verdient hat!

Sturm: Finn-Louis Kiszka (VfV Borussia 06 Hildesheim)
Er war DER überragende Mann beim Oberligisten VfV Borussia 06 Hildesheim beim Auswärtsspiel in Rehden. Mit drei Treffern und einer Torvorlage wurde Kiszka zum Matchwinner.

Sturm: Dustin Algermissen (SC Harsum II)
Mit jeweils einem Doppelpack in beiden Halbzeiten erzielte Algermissen seine Saisontreffer 12.-15. und zeigte sich somit im Spiel gegen Bavenstedt sehr treffsicher. Sein neuntes Tor im dritten Spiel in Folge – Wahnsinn!

Sturm: Justin Möller (TuS GW Himmelsthür)
Holte sich von seinem Trainer Ali Genc nach dem Spiel gegen HüMax ein Sonderlob ab. Erzielte zunächst mit einem überlegten indirekten Freistoß den frühen Führungstreffer und legte zwei Minuten später seinem Sturmpartner Hoppe ein Tor auf. War von der HüMax-Abwehr schwer in den Griff zu kriegen.