Kreisligist VfL Nordstemmen kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Dieser kommt aus der Bezirksliga Hannover 9. 

Nach den bereits vermeldeten Transfers von Koder Biso, der den VfL Nordstemmen verlässt und Peter Werchan, der vom SV Hildesia Diekholzen zur Mannschaft von Heiko Wewetzer und Benjamin Celnik wechselt, gibt es nun einen weiteren Neuzugang. 
Felix Satow wechselt vom VfR Germania Ochtersum zum VfL. Erst im Sommer war der Offensivspieler von der SG Rössing / Barnten zum Bezirksligisten gewechselt, nun geht es in die Kreisliga Hildesheim Staffel 2. Co-Trainer Benjamin Celnik freut sich über den Zugang:

Wir sind froh, mit Felix Ersatz für Koder Biso gefunden zu haben. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er uns definitiv im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga helfen können.
Co-Trainer Benjamin Celnik