Mahdi und Koder Biso laufen künftig für wieder gemeinsam auf dem Fußballplatz auf. Dies und eine weitere Transfer-Meldung lest ihr im Artikel. 

Koder Biso verlässt den VfL Nordstemmen und schließt sich dem Bezirksligisten SV Neworz Hildesheim an. Für den 25-jährigen ist eine Rückkehr zum SVN, spielte er schon 2016 für die Hildesheimer. Der Grund für den Wechsel sei zudem sein Bruder Mahdi, der Kapitän beim Team um Manager Serhat Kaplan ist. Noch ein Mal mit seinem Bruder zusammen zu spielen, heißt es, seien die Hauptgründe für den Wechsel der Offensivkraft. 
In der laufenden Saison kommt Koder Biso auf sechs Einsätze, in denen er 413 Einsatzminuten absolvierte und dabei fünf Tore erzielen konnte. Zudem gelang ihm auch eine Vorlage. 

Nordstemmen holt Mittelfeldspieler

Kreisligist VfL Nordstemmen hat durch den Abgang von Biso allerdings nicht nur Verlust gemacht. Die Mannschaft von Trainer Heiko Wewetzer hat mit Peter Werchan einen jungen und talentierten Mittelfeldspieler vom SV Hildesia Diekholzen verpflichtet. Für den Tabellenführer der 1. Kreisklasse Staffel B machte der ehemalige Jugendspieler des VfV Borussia 06 Hildesheim allerdings lediglich ein Spiel. 
Nun zieht es ihn in die Kreisliga Staffel 2.