Die dritte Spieltagself in diesem Jahr. Zusammengesetzt aus der Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga und der 1. Kreisklasse Staffel A+B+C. Es sollte klar sein, dass wir nicht alle Spieler berücksichtigen können, die am Wochenende durch tolle Leistungen überzeugt haben. 

Torwart: Heinrich Schubert (TuS Lühnde)

Der A-Jugend Torwart Heinrich Schubert kam in der ersten Herren zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz und bekam vom TuS-Trainer Gorden Gartz nach dem Spiel ein Sonderlob. 

Verteidiger: Anh-Minh Nguyen (SSV Förste)

Der Dauerbrenner Nguyen verlor gegen Oedelum kaum Zweikämpfe und machte auf der Innenverteidiger-Position einen guten Job. 

Verteidiger: Kevin Kreye (TSV Giesen)

Der Neuzugang entwickelte sich in Giesen mittlerweile zum Stammspieler, ist enorm zweikampfstark und konnte gegen Diekholzen seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. 

Verteidiger: Lukas Hartmann (Spvgg. Hüdd.-Machtsum)

Der Derbyheld erzielte nicht nur das einzige Tor des Tages, sondern zeigte in der Verteidigung eine sehr gute Leistung und hielt gegen Borsum mit seiner Mannschaft hinten die Null.

Rechtes Mittelfeld: Rene Grubner (FC Ambergau-Volkersheim)

FC-Trainer Fabian Bodenstedt war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht ganz zufrieden. Aber im Kampf um den Klassenerhalt zählen nur die Punkte. Für die sorgte Rene Grubner, der mit einem wunderschönen Schlenzer spät den wichtigen Führungstreffer erzielte.

Zentrales Mittelfeld: Fabian Janke (SV Teutonia Sorsum)

Zwei Traumtore des Mittelfeldakteurs beim Heimsieg gegen den PSV. Zunächst traf er per indirektem Freistoß, ehe er eine Ecke direkt verwandelte. Fabian Janke spielt eine starke Saison und ist bereit für die Aufstiegsrunde.

Zentrales Mittelfeld: Enis Ujkanovic (MTV Almstedt II)

Der erfahrene Mittelfeldregisseur stach bei 4:1-Heimsieg bei seiner Mannschaft heraus. War Dreh- und Angelpunkt im Almstedter-Umschaltspiel.

Linkes Mittelfeld: Johannes Eike (TSV Giesen)

Der flinke Außenspieler war von der Diekholzener-Abwehr nicht aufzuhalten. Eike hatte viele Offensiv-Aktionen, steuerte selbst ein Tor bei und legte eins auf. 

Stürmer: Marius Bauch (VfL Nordstemmen II)

Einen Sahnetag erwischte Marius Bauch. Zunächst gab es binnen 13 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Anschließend folgten noch zwei weitere Tore, ehe er in der zweiten Halbzeit bei der ersten Herren von Nordstemmen reinkam und einen Treffer vorlegte.

Stürmer: Benjamin Celnik (VfL Nordstemmen)

Der erfahrene Stürmer hat den VfB Bodenburg im Alleingang abgeschossen beim 3:2-Heimerfolg seiner Mannschaft.

Stürmer: Jonas Jürgens (1. FC Sarstedt)

Starkes Spiel des 30-jährigen Stürmers, der in der zweiten Halbzeit seine Mannschaft mit zwei Toren auf die Siegerstraße brachte und anschließend einen wichtigen Heimsieg feiern konnte.