Präsentiert von:
Escape Room

Escape Room
Wir bringen dir den Abenteuerspaß von der virtuellen Welt in die Realität.
Wir bringen dir den Abenteuerspaß von der virtuellen Welt in die Realität.
Die Frauen des Eintracht Hildesheim konnten auch ihr fünftes Heimspiel in Folge für sich entscheiden.
Am Samstag war in der Handball Oberliga der HSG Schaumburg-Nord zu Gast in Ochtersum. Die Gäste starteten furios gegen den Favoriten aus Hildesheim und führte nach elf Minuten mit 1:6. Nur Celine Sperling konnte zum zwischenzeitlichen 1:4 treffen. Das Trainerduo Tim Kreth und Tristan Wippermann nahm die erste Auszeit. Das fruchtete sofort. Nicht wiederzuerkennen, legte die Eintracht los. Exakt acht Minuten später führte Eintracht Hildesheim mit 7:6 und legte somit einen sechs-Tore-Lauf hin. Mit 10:8 ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber sofort da und bauten die Führung auf 16:11 aus. Doch wie so häufig in der Saison konnte auch dieser Vorsprung nicht lange gehalten werden. Fünf Minuten später hieß es plötzlich 16:16 und es entwickelte sich eine spannende Schlussphase. Mit 22:20 gewann die Eintracht das Spiel und konnte den fünften Heimsieg in Folge feiern und den zweiten Tabellenplatz untermauern.
Eintracht Hildesheim: Noemi Heitefuß (7 Treffer), Greta Mercedes Piontek und Celine Sperling (je 4), Antonia Westland (3), Annika Hanne (2), Hanna Schrader und Alina Koenecke (je 1).
Abonniere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal!
Ab sofort gibt es für Euch einen kostenlosen Whatsapp-Kanal, der Euch täglich mit den neuesten Sportberichten aus der Region versorgt. Erhalte die aktuellen Updates direkt auf Dein Handy, ohne etwas zu verpassen. Vorberichte, Spielberichte, Bildergalerien, Transfernews etc. – es ist alles dabei!
Klicke einfach auf den Link! Dann bist Du dabei!