Erst am Samstag hielt er in der Landesliga gegen Ramlingen-Ehlershausen die Null und gewann mit Newroz knapp mit 1:0, ehe er am gestrigen Montag bei der Icon League glänzte.
Die Rede ist von dem Newroz-Torwart Antonio Brandt. Der Torhüter, der in 17 Spielen erst 15 Mal hinter sich greifen musste, konnte am gestrigen Montag eine neue Erfahrung machen und bei der Icon League mitspielen. Die Icon League ist eine Hallenfußball-Liga, die in diesem Jahr von dem Fußballer Toni Kroos und Elias Nerlich mit anderen Persönlichkeiten gegründet wurde.
Brandt spielte bei den Berlinern Underdogs. In dem Team spielt übrigens auch der Ex-VfVer Thomas Sonntag, der mit zwölf Toren die Torschützenliste anführt. Brandt machte gleich auf sich aufmerksam, in dem er mit einem satten Linksschuss ein Tor erzielte. Der Newroz Co-Trainer Adem Cabuk sagte nach Sportnews-Nachfrage:
Es passt zu Toni, da konnte er sich gestern austoben und hat ja auch eine Bude gemacht. Verrückter Kerl! Wir haben ihm die Daumen gedrückt und gebetet, dass er gesund wieder kommt.
Denn am Samstag hat der SV Newroz ein wichtiges Spiel vor der Brust. Es geht nämlich gegen den Vierplatzierten OSV Hannover.