Präsentiert von:
Betten Raymond Hildesheim

Betten Raymond Hildesheim
Seit mehr als 200 Jahren steht Betten Raymond für qualitativ hochwertige Bettwaren, Matratzen, Lattenroste und alles Weitere rund um den gesunden Schlaf.
Seit mehr als 200 Jahren steht Betten Raymond für qualitativ hochwertige Bettwaren, Matratzen, Lattenroste und alles Weitere rund um den gesunden Schlaf.
Am 23. Spieltag der Landesliga empfängt der SV Newroz den SV Iraklis Hellas, während der SV Bavenstedt zum FC Eldagsen muss.
Samstag, 08.03.2025 um 15:00 Uhr: SV Newroz Hildesheim – SV Iraklis Hellas
Nach zwei Auswärtsspielen darf sich der SV Newroz Hildesheim auf das erste Heimspiel freuen. Zu Gast ist ein formstarkes Iraklis Hellas, welches die ersten beiden Spiele im Jahr 2025 für sich entscheiden konnten und auf den neunten Tabellenplatz vorrückte. Das Hinspiel gewann Newroz deutlich mit 4:0. Der Newroz Co-Trainer Adem Cabuk vor dem Spiel:
Wir freuen uns extrem auf unser erstes Heimspiel und unser ganzer Fokus liegt auf dem Spiel am Samstag. Wir haben ein Heimspiel und das wollen wir zu 100% gewinnen.
Sportlich können wir das so einschätzen: Da kommt eine höchst anspruchsvolle Aufgabe auf uns zu. Iraklis verfügt über einige sehr gute Einzelspieler und kommt dem Rückenwind aus den letzten beiden Spielen zu uns.
Samstag, 08.03.2025 um 16:00 Uhr: FC Eldagsen – SV Bavenstedt
Nachdem dem Spielausfall vergangene Woche ist der SV Bavenstedt im ersten Pflichtspiel des Jahres auswärts gefordert. Es steht gleich ein wichtiges Spiel an. Das Team von Dennis Kleinschmidt ist beim Tabellensechzehnten aus Eldagsen gefragt, die sich am vergangenen Wochenende 4:1 beim STK Eilvese geschlagen geben mussten. Im Hinspiel setzten sich die Bavenstedter dank zwei Tore von Cedric Jane mit 2:0 durch. Gegen das Ergebnis hätte man im Rückspiel sicherlich nichts entgegenzusetzen. Kleinschmidt muss in Eldagsen auf Tristan Halstenberg, Mahdy El Saleh und Patrick Post verletzungsbedingt verzichten. Zudem fehlt Noah Sander (5. Gelbe). Der Bavenstedt-Coach vor der Partie:
Die Vorfreude ist bei mir und ich hoffe auch genauso bei der Mannschaft riesengroß nach jetzt einer sehr, sehr langen Vorbereitung endlich auch als letztes Team in die Saison starten können. Wir wollen unbedingt mit drei Punkten in die Rückrunde starten. Wir wissen, dass Eldagsen sehr zweikampfstark agieren wird. Das hat auch das Spiel gegen Eilvese gezeigt, als sie aus einer kompakten Defensive auf Umschaltmomente lauerten. Somit heißt es für uns wahrscheinlich viel Ballbesitz, bei dem wir wenig Fehler im Spielaufbau machen müssen.