Weil die Reserve von VfV Borussia 06 Hildesheim patzt, übernimmt die Reserve von Blau Weiß Neuhof die Tabellenführung. Zudem siegt auch die Harsumer Reserve. 

Wie bereits berichtet, fiel das Spiel zwischen dem 1. FC Sarstedt und dem FC Ruthe wegen Spielermangels der Gäste aus. 

SV BW Neuhof II – VfL Nordstemmen II 5:0 (4:0)

Effektive Neuhofer übernehmen auch dank einer starken ersten Hälfte die Tabellenführung in der 1.Kreisklasse Staffel A. Bereits zur Pause führte die Kirschen-Reserve mit 4:0. Marcel Schlusche mit einem feinen Solo, sowie ein Dreierpack von Cedrik Heinemann zeichneten sich für die Pausenführung verantwortlich. Bei seinem ersten Treffer setzte ihn Furkan Kital in Szene. Den zweiten Treffer legte Aykut Sönmez auf, das dritte Tor erzielte Heinemann per Strafstoß.  Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas, allerdings geriet der Neuhofer Erfolg nie in Gefahr. Mourad Önder legte sogar noch das 5:0 nach. 

VfV Borussia 06 Hildesheim II – SV Einum II 0:0

Keinen Sieger gab es im Duell der Reserven des VfV Borussia 06 Hildesheim und dem SV Einum. Strafraumszenen waren in einer fairen Partie Mangelware. Die meiste Zeit spielte sich das Geschehen vor rund 50 Zuschauern zwischen den Strafräumen ab. Beide Mannschaften ließen das große Risiko vermissen. 

SC Harsum II – TuS Nettlingen 3:0 (1:0)

Die Nettlinger sind ein gern gesehener Gast an der Förster Straße. Die letzten drei Duelle in Harsum konnten die Hausherren allesamt für sich entscheiden. So auch am gestrigen Sonntag. Nettlingen stand zu Beginn nur mit neun Mann auf dem Platz. Die Harsumer führten durch einen Treffer von Mustafa Bido mit 1:0. Der SCH verpasste es das Ergebnis noch in die Höhe zu schrauben. 
Mit einem Doppelschlag innerhalb von drei Minuten (57. & 60.) entschieden Dustin Algermissen und Philipp Jörrens die Partie dann endgültig zugunsten der Gastgeber. 
Zuschauer: 75