Mittelfeldspieler aus der Bezirksliga

Nächster Neuzugang für Bavenstedt folgt sogleich

14. Januar 2021, 09:42 Uhr

Abdoullie Jallow (Nr. 5) läuft künftig für den SV Bavenstedt auf. Foto: Anton Gebhard

Nach Brian-Bruno Behrens kann Landesligist SV Bavenstedt gleich den nächsten Neuzugang vermelden. Ein Mittelfeldspieler aus der Bezirksliga wechselt zum Team von Omar Fahmy. 

Erst am gestrigen Abend vermeldete Landesligist SV Bavenstedt den Transfer von Stürmer Brian-Bruno Behrens, am heutigen Vormittag folgte dann gleich der nächste Zugang. Sportdirektor Gerd Celnik kann sich an seinem 60. Geburtstag über einen Neuzugang als Geschenk freuen. Abdoullie Jallow verstärkt den SVB mit sofortiger Wirkung. Zuletzt war der Mittelfeldspieler in den Reihen des Bezirksligisten SV Newroz Hildesheim aktiv, kam in der laufenden Saison allerdings nicht zum Einsatz, sodass Celnik und Co. den Spieler 'ablösefrei' und direkt mit Spielberechtigung verpflichten können. 

Ich warte jetzt darauf mit meinen neuen Mitspielern in die Rückrunde zu starten und mein Bestes zu geben.
Abdoullie Jallow über den Wechsel
Unter anderem soll auch Bezirksligist MTV Almstedt an Jallow interessiert gewesen sein, der sich nun für die Landesliga entschieden hat. Den Kontakt hatte Trainer Omar Fahmy hergestellt, der aufgrund seiner Vergangenheit beim SV Newroz natürlich bestens vernetzt ist. 
[Widget Platzhalter]

Weitere Neuzugänge nicht ausgeschlossen

Wir sind weiterhin auf der Suche. Ein Torwart und ein Stürmer sollen noch kommen, aber wir haben noch etwas Zeit, das ja auch noch niemand weiß wann es weitergeht.
Sportdirektor Gerd Celnik

[Widget Platzhalter]

Kommentieren