Seit Januar 2022 küren wir monatlich den Sportler des Monats für die Region Hildesheim. Doch nicht nur das: Der/Die Sportler:in bekommt eine tolle Trophäe. In diesem Zusammenhang können wir Euch unseren neuen Partner vorstellen, der dieses Format präsentiert: die Firma Steinwedel aus der Ernst-Morsch-Str. 8 in Hildesheim. Für den Monat Mai wurde Leon Heesmann aufgrund seiner starken Leistungen als Sportler des Monats gewählt.

Sportler des Monats April

Wer den Sportler des Monats April verpasst hat, kann das hier noch einmal nachlesen! 

Sportler des Monats Mai

Leon Heesmann, Offensivspieler und Kapitän beim aktuell noch Kreisligisten VfL Borsum ist unser Sportler des Monats Mai geworden. Mit seiner Mannschaft konnte er im Monat Mai den Aufstieg/die Meisterschaft und den Pokalgewinn klarmachen. Ein perfekter Monat. Der ehemalige Regionalliga-Spieler traf in sechs Spielen sieben Mal und war unter anderem für das wichtige 1:0 im Pokalspiel gegen Giesen verantwortlich. Heesmann ist in der Offensive flexibel einsetzbar und stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft. 

Die Abkürzungen auf der Trophäe haben folgende Bedeutung

PAC: Tempo 80
SHO: Schuss 96
PAS : Pass 94
DRI: Dribbling 95
DEF: Defensive 92
PHY: Physis 91

Steinwedel aus Hildesheim präsentiert das Format

Wir freuen uns sehr, mit Steinwedel einen Partner für dieses Formats gefunden zu haben. HIER könnt ihr euch von der Firma Steinwedel selbst ein Bild machen und gelangt auf die Homepage.