Seit Januar 2022 küren wir monatlich den Sportler des Monats für die Region Hildesheim. Doch nicht nur das: Der/Die Sportler:in bekommt eine tolle Trophäe. In diesem Zusammenhang können wir Euch unseren neuen Partner vorstellen, der dieses Format präsentiert: die Firma Steinwedel aus der Ernst-Morsch-Str. 8 in Hildesheim. Für den Monat April wurde Daniel Stolte aufgrund seiner starken Leistungen als Sportler des Monats gewählt.

Sportler des Monats März

Wer den Sportler des Monats März verpasst hat, kann das hier noch einmal nachlesen! 

Sportler des Monats April 2023

Daniel Stolte, Torwart und Kapitän beim Bezirksligisten SC Harsum (Staffel 4) ist unser Sportler des Monats April geworden. Mit seiner Mannschaft holte er im Monat April in vier Spielen starke zehn Punkte und hat einen weiteren Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Sein Trainer Sven Pohl über ihn:

Er hat uns mit überragenden Leistungen oft im Spiel gehalten!

Besonders gegen Bemerode und Hasede teilweise mit spektakulären Paraden!

Auch am Sonntag gegen Hemmingen hat er in der ersten Halbzeit in zwei 1:1 Situationen stark geklärt!

Die Abkürzungen auf der Trophäe haben folgende Bedeutung

DIV: Hechten 89
HAN: Fangen 91
KIC: Abschlag 93
REF: Reflexe 92
SPD: Tempo 90
POS: Stellungsspiel 89
Wer ist deiner Meinung nach Sportler des Monats Mai? Schreib uns gerne deine Meinung an folgende E-Mailadresse: sportnews@unikut.de

Steinwedel aus Hildesheim präsentiert das Format

Wir freuen uns sehr, mit Steinwedel einen Partner für dieses Formats gefunden zu haben. HIER könnt ihr euch von der Firma Steinwedel selbst ein Bild machen und gelangt auf die Homepage.