Präsentiert von:
Primär Pflege
Primär Pflege
Wir suchen folgende Fachkräfte: Exam. Pflegefachkraft, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in und Kinderkrankenpfleger/in
Wir suchen folgende Fachkräfte: Exam. Pflegefachkraft, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in und Kinderkrankenpfleger/in
Der aktuell Sechstplatzierte der Kreisliga, die Spvgg. Hüdd.-Machtsum, kann sich über zwei Neuzugänge freuen, hat aber auch einen Abgang zu verzeichnen.
Bildunterschrift: 597cm sind auf dem Bild zu sehen. V.l.n.r.: Alex Aue, Florian Behrens und Yan Luca Marheineke. Foto: HüMax
Mit zwei Verstärkungen startet HüMax in das Jahr 2025. Florian Behrens und Yan Luca Marheineke verstärken den Kreisligisten zu sofort. Behrens kommt SV Holtinghausen, der in der Bezirksliga Weser Ems zu Hause ist. Der 20-Jährige fühlt sich im defensiven und zentralen Mittelfeld am wohlsten. HüMax-Manager Alex Aue:
Er ist groß gewachsen und seine Stärken liegen im Passspiel, der Ballkontrolle und einer guten Übersicht für die Situationen. Zudem verfügt er über eine gute Technik und einen starken rechten Fuß.
Der zweite Neuzugang, Yan Luca Marheineke, war bei HüMax schon nach der A-Jugend, die er bei der JFC Kaspel durchlaufen hat, auf dem Zettel. Aue:
Zum damaligen Zeitpunkt war es sehr unwahrscheinlich, dass ein Marheineke außerhalb von Einum die Fußballschuhe schnürt (O-Ton vom Vater Matthias Marheineke). Da sich seine private Situation verändert hat, war jetzt doch nochmal die Möglichkeit gegeben.
Marheineke ist Innenverteidiger, stark im Zweikampf und Kopfspiel und hat ein gutes Passspiel.
Wir sind sehr glücklich Florian und Yan Luca in der Hue/Max Familie begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit.
Beide Spieler machen nicht nur fußballerisch, sondern auch charakterlich einen tollen ersten Eindruck!
Wir sind der Überzeugung, dass wir uns mit den Beiden qualitativ nochmal verbessern können.
Verlassen wird Louis Dammeier den Verein, der eine neue Herausforderung sucht. Aue dazu:
Ein Hue/Max ohne einen Dammeier im Verein ist kaum vorstellbar, aber die Argumente von Louis waren nachvollziehbar. Er ist ein junger Spieler und braucht Spielzeit. Diese konnte er in der Ersten Herren nicht ausreichend bekommen – gerade aufgrund einer brutal starken Konkurrenz auf seinen Positionen. Deshalb sind wir, wenn auch schweren Herzens, seinem Wechselwunsch nachgekommen.
Wir sagen Louis „Danke“ für seinen Einsatz und immer loyalen Art.
Wohin es Dammeier zieht, steht noch nicht fest. Nach Sportnews-Informationen sind die Kreisligisten FSV Algermissen und SSV Förste interessiert. Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden.