Der Kreisklassist SV RW Wohldenberg muss sich im Sommer nach einem neuen Trainer umschauen. Kevin Lasewnoski wird den Verein nach der Saison verlassen. 

Vor der Saison 2020/2021 übernahm Kevin Lasenowski das Traineramt in Wohldenberg. Seine Bilanz in den zwei Jahren: 10 Siege, 7 Unentschieden und 9 Niederlagen.

Nach der verpassten Qualifikation zur Aufstiegsrunde mussten die Wohldenberger in der Abstiegsrunde antreten und stehen nach drei Spieltagen mit sieben Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. 

Sicherlich ist die Entscheidung etwas später gefallen. Doch für mich war es wichtig, die Mannschaft in der Abstiegsrunde nicht in der Luft hängen zu lassen. Wir sind aber jetzt Erster und werden definitiv nicht absteigen.
Kevin Lasenowski

Die Entscheidung ist dem B-Lizenz-Inhaber nicht leicht gefallen.

Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück. Wir haben das Beste daraus gemacht. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich muss wirklich sagen, dass Wohldenberg ein toller Verein ist, der sehr sauber geführt wird. 

Wohin es Lasenowski im Sommer verschlägt, ist noch ungewiss. Möglich ist es auch, dass er eine Pause einlegt.