Der PSV-Schlussmann erwischte einen Sahnetag und sicherte seinem Team mit mehreren starken Paraden einen wichtigen Punkt. Sein Trainer Sven Lengwenus zeigte sich nach der Partie begeistert: „Ohne seine Glanzleistungen hätten wir das Spiel verloren. Was er heute gehalten hat, war überragend.“
Der Verteidiger spielte nach seiner langen Verletzung stark auf und gewann dabei viele Zweikämpfe. Besonders in den Luftzweikämpfen hatten die Gegner meist das Nachsehen.
Tim HauensteinTSV Eberholzen
Der junge Linksverteidiger machte ein auffälliges Spiel, in dem er viele Angriffe über seine Seite einleitete, einen guten Spielaufbau zeigte und keinen Ball verloren gab.
Der Abwehrspieler lieferte eine fehlerfreie Partie ab, gewann sämtliche Zweikämpfe und überzeugte mit einem starken Spielaufbau, durch den er immer wieder gefährliche Angriffe einleitete.
Der Sechser leitete den 6:0-Kantersieg gegen den Tabellenletzten ein. Mit seinem Doppelpack sorgte er früh für die sichere Führung und war auffälligster Akteur.
Der defensive Mittelfeldmann machte ein fehlerfreies Spiel auf der Sechs und räumte vor der Abwehr alles ab. Zum 4:1-Sieg steuerte er im wichtigen Spiel gegen den Abstiegskonkurrenten zwei Vorlagen bei.
Felix Schmidt
SC Asel
Der Flügelspieler ragte beim wichtigen 2:1-Sieg heraus. Das erste Tor erzielte er selbst, ehe er das Siegtor erzwang. Erzielte zudem ein Abseitstor.
Der Offensivmann erzielte beim 4:4 einen Hattrick und sorgte ständig für Unruhe. Ein Distanzschuss aus 30 Metern zum 2:2 und ein beeindruckendes Solo zum zwischenzeitlichen 3:4 waren seine Highlights im Spiel.
Joshua Salland
SV Teutonia Sorsum
Nur zehn Minuten brauchte der Flügelspieler nach seiner Einwechslung für das erste Tor, ehe er mit dem Luckypunch Förste in die 1. Kreisklasse schoss. Er avancierte zum Matchwinner.
Angriff
Aiman Hoballah
FC Ruthe
Der Stürmer ragte beim 8:1-Kantersieg mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von nur acht Minuten heraus.
Im Abstiegskracher gegen den Vorletzten war Bremer der entscheidende Mann. Mit zwei Toren und zwei Vorlagen verhalf er seinem Team zu einem Sieg im Sechspunktespiel.
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Was sich zuletzt bereits angedeutet hatte, ist nun offiziell: Gerd Celnik kehrt zum SV Bavenstedt zurück. Der Verein bestätigte am Sonntagabend, dass die langjährige Vereinslegende ab sofort wieder die sportliche Leitung der 1. Mannschaft übernimmt.
Hasede feiert Karneval und das gleich an zwei Tagen! Am Freitag, den 13. Februar, und Samstag, den 14. Februar, verwandelt sich die Haseder Sporthalle in einen Ort voller Feierlaune, Musik und guter Stimmung.
Am Sonntag steht zum zweiten Mal das höchstspielende Frauenderby in Hildesheim auf dem Programm. Um 17:30 Uhr empfängt Aufsteiger SG Börde Handball den Absteiger Eintracht Hildesheim. Die Vorzeichen versprechen erneut Spannung pur.