Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die 'Superzweite' der TSV Giesen GRIZZLYS hätte beinahe im DVV-Pokal gegen Volleyball Bundesligist Berlin Recycling Volleys gespielt. Im Finale des Regionalpokals scheitert die Reserve knapp.
Das wäre die Sensation überhaupt gewesen, beinahe hätte die Giesener Volleyball-Reserve im DVV-Pokal gegen die Berlin Recycling Volleys gespielt.
Im Rahmen des Nordwestdeutschen-Regionalpokals war die Giesener Reserve vergangenes Wochenende zu Gast im Ammerland. Mit den Zweitligisten 1.FC Schüttorf 09, TV Baden und Gastgeber VSG Ammerland ging es darum den Sieger des Regionalpokals zu ermitteln, der das Ticket für den DVV-Pokal erhält. In Spiel eins besiegte die ‚Superzweite‘ Zweitligist Schüttorf knapp mit 2:1 und sicherte sich den Finaleinzug.
Dort traf die Truppe von Trainerduo Stefan Drews und Martin Richter auf den weiteren Zweitligisten TV Baden. Auch das ‚Finale‘ ging über drei Sätze, knapp mussten sich die Giesener allerdings mit 15:17 im Tie-Break geschlagen geben und verpassen damit den DVV-Pokal.
