Die erste Entscheidung ist gefallen. Der TSV Giesen zieht das erste Ticket für den Aufstieg in die Kreisliga. Zwei Plätze sind noch frei.

SV Bockenem 2007 l . TSV Giesen 0:3 (0:2)

0:3-Erfolg für die Paris-Elf, die damit vorzeitig als Aufsteiger in die Kreisliga feststeht. Dominik Cacic brachte die Gäste, die mit einem Reisebus von ihren Fans begleitet anreisten, in Führung (22.). Zehn Minuten Später erhöhte Lucas Klemm auf 0:2 (32.). Mit der komfortablen Führung ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Torjäger Johannes Eike auf 0:3 und machte damit den Auswärtserfolg perfekt. Mit 17 Punkten aus sieben Spielen ist der TSV nicht mehr vom Aufstiegsrang zu verdrängen.

SV Teutonia Sorsum – PSV GW Hildesheim 0:1 (0:0)

Last-Minute-Sieg für die Gäste von der Marienburger Höhe, die durch den 0:1-Erfolg vorzeitig auf einen Aufstiegsplatz springen. Die erste Hälfte hielt keine nennenswerten Aktionen bereit. In Halbzeit zwei erhöhte Sorsum den Druck und erarbeitete sich einige Chancen vor den knapp 150 Zuschauern. Doch den Treffer erzielten die Gäste. in der Nachspielzeit erzielte Ionte Hallenberger den Trefer des Tages. Für Sorsum rückt der Aufstieg damit in weite Ferne. PSV darf sich weiter Hoffnungen machen.

SV BW Neuhof ll – 1. FC Sarstedt ll 1:2 (0:1)

Die erste Halbzeit gehörte den Gastgebern, die sich einige Chancen erspielten. Doch für einen Treffer reichte es nicht, denn den erzielten die Gäste aus Sarstedt. Kevin Swientek trifft nach gutem Umschaltspiel zur 0:1-Führung für die Gäste (41.). In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Neuhof optisch und kann es dieses Mal auch nutzen. Nach einer Ecke steht David Adler richtig (56.). Nach dem Ausgleich das selbe Spiel, doch wieder Treffen die Gäste. Erneut ist es ein Fehler im Zentrum, den Sarstedt in persona Dominik Rössig eiskalt nutze (77.). Danach passierte nichts mehr und Sarstedt nimmt drei Punkte mit vom Klingenberg.