Der erste Spieltag der eFootball-Kreismeisterschaft ist absolviert, die Partien des 2. Spieltages laufen seit Montag. Am morgigen Mittwoch steht die nächste Begegnung bei Twitch auf dem Programm. Das Duell SC Asel - TSV Giesen II wird ab 20 Uhr übertragen. 

Die eFootball-Kreismeisterschaft des NFV Kreis Hildesheim ist in vollem Gange. Der erste Spieltag ist bereits komplett absolviert, zu den Ergebnissen geht es hier. Seit Montag und noch bis zum morgigen Mittwoch (Meldetermin 23.59 Uhr) läuft der 2. Spieltag. Dazu gibt es am morgigen Abend wieder eine Live-Übertragung einer Partie auf Twitch, auf dem Kanal eFootball Hildesheim
Aus der Gruppe C wird die Paarung SC Asel – TSV Giesen II übertragen. Während der SCA noch auf den ersten Sieg wartet (3:6 vs. Türk Gücü I), gewann der TSV seine Auftaktpartie (7:1 gegen Sehlem). Beginn wird erneut um 20 Uhr sein, kommentiert wird das Match wie gewohnt durch Jan Bergmann und Laurin Paris. 

Wir spielen viel im ‚Koop‘ zusammen und sind gute Freunde, das zeichnet uns als ein eingespieltes Team aus.

Den Stream sehen wir als Möglichkeit uns auch mal in einer Drucksituation beweisen zu müssen. Bei 50+ Zuschauer spielt Nervosität dann manchmal schon eine Rolle!
Oliver Picking aus dem Giesener Team