Die Handballerinnen von Eintracht Hildesheim empfangen am morgigen Samstag um 18:00 Uhr in der Halle in Ochtersum den HSG Schamburg-Nord.

Es ist bereits das fünfte Heimspiel in Folge für das Team von Tim Kreth und Tristan Wippermann, die nach neun ungeschlagenen Partien vor Selbstbewusstsein strotzen sollten.

Die Stimmung in der Mannschaft ist gut! Wir sind schon länger ungeschlagen. Darauf dürfen wir uns aber nicht ausruhen. Wir haben aktuell große Schwierigkeiten, ein Vorsprung zu halten und das Spiel zu dominieren. Nichtsdestotrotz haben wir vier Heimspiele in Folge gewonnen. Auch wenn die Spiele knapp waren, haben wir die Punkte geholt. Das zeigt auch unseren Charakter!

so eintracht-coach tim kreth.

Gegen den aktuell zehnplatzierten HSG Schaumburg-Nord haben Kreth/Wippermann alle Spielerinnen an Board. Im Hinspiel gab es einen knappen 26:27-Auswärtssieg.

Wir brauchen eine vernünftige Deckung und müssen die Bälle im Angriff behalten. Wir freuen uns über einige Zuschauer, die den Weg zu uns in die Halle finden.

Abonniere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal!
Ab sofort gibt es für Euch einen kostenlosen Whatsapp-Kanal, der Euch täglich mit den neuesten Sportberichten aus der Region versorgt. Erhalte die aktuellen Updates direkt auf Dein Handy, ohne etwas zu verpassen. Vorberichte, Spielberichte, Bildergalerien, Transfernews etc. – es ist alles dabei!
Klicke einfach auf den Link! Dann bist Du dabei!