Anlässlich des Oster-Wochenendes trat am vergangenen Wochenende Jörg Sauk von unserem Tippspiel-Partner Getränkefachgroßhandel SAUK gegen die Sportnews-Redaktion an. Mit 7:6 konnte er sich knapp durchsetzen, sodass nun fünf Vereine jeweils eine Kiste Bier bekommen können. Markiert euren Verein in den Kommentaren und natürlich markiert auch unseren nächsten Kandidaten für das Tippspielrunde.

Entscheidend für den Sieg von Jörg Sauk im Oster-Special-Tippspiel war der Tipp auf den VfB Stuttgart gegen den SV Werder Bremen. Am Ende belegt ein 7:6 ein knappes, aber dennoch siegreiches Ergebnis für unseren Partner. Nun dürfen sich fünf Vereine auf jeweils eine Kiste Bier freuen. 

Zudem suchen wir natürlich auch wieder einen Kandidaten für die kommende Woche, markiert ihn in den Kommentaren bei Facebook!