Nachdem nun auch der HC Eintracht Hildesheim gespielt hat, können wir auch die Getränkefachhandel Sauk-Tippspielrunde des vergangenen Spieltages auflösen. Niklas Bukenberger, vom SV BW Neuhof II, konnte sich knapp gegen Sportnews-Mitarbeiter Maxi mit 8:7 durchsetzen. Durch den Sieg erhält er eine Kiste Bier von der Firma Getränkefachgroßhandel SAUK. 

In einem engen Duell stand es nach den Bundesliga-Tipps zwischen Niklas Bukenberger und Sportnews-Redakteur Maxi 7:7. 
Entscheidend sollte also das Duell des HC Eintracht Hildesheim mit dem HC Empor Rostock werden, da beide unterschiedlich tippten. Am Ende behielt Niklas recht, der auf einen Auswärtssieg tippte.

Damit geht eine Kiste Bier an Florian!

Wer ist der nächste?
Auch für den kommenden Bundesliga Spieltag sucht Sportnews einen Herausforderer. Markiert unter dem Facebook-Post eine Person, die gegen uns antreten soll!