Kilometer-Fresser-Challenge

Erster Läufer knackt die 500 Kilometer, insgesamt sogar über 10.000

16. Februar 2021, 12:23 Uhr

Zahlen, Daten und Fakten zur Kilometer-Fresser-Challenge der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine und Sportnews Hildesheim.

16 Tage ist die Kilometer-Fresser-Challenge der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine und Sportnews Hildesheim alt und dennoch kommen wir aus dem Staunen einiger Zahlen nicht mehr heraus. Insgesamt wurden nun bereits über 10.000 Kilometer 'gefressen', ganz genau sind es 10.482 (Stand: Dienstag 16.02 12 Uhr). 
Zudem hat ein einzelner Läufer bereits nach etwas mehr als die Hälfte die 500-Kilometer-Marke geknackt. Andreas Weber-Seegert ist damit natürlich Führender der Rangliste. Sein Vorsprung beträgt aktuell fast 150 Kilometer. 511,9 Kilometer ist Weber-Seegert ziemlich genau gelaufen, im Schnitt sind das 31,98 Kilometer pro Tag - eine mehr als beachtliche Leistung. 

Wir können nur sagen:

Weiter so liebe Kilometer-Fresser!
Sportnews Hildesheim Redaktion

Kommentieren