Am kommenden Donnerstagabend um 18:30 Uhr wird der SV Bavenstedt den TSV Barsinghausen im Zuge des nachgeholten sechsten Spieltags empfangen.

Die Bavenstedter haben keinen erfolgreichen Saisonstart zu verzeichnen. Bislang gewann man lediglich eins aus fünf Spielen. Zuletzt musste man sich zu Hause gegen den Aufsteiger SV Iraklis Hellas 1:2 geschlagen geben. Nun trifft man mit dem TSV auf den nächsten Aufsteiger. Der Aufsteiger aus Barsinghausen ist – ebenfalls, wie die Gastgeber – lediglich mit einem Sieg und vier Niederlagen in die Saison gestartet und steht aktuell auf dem letzten Platz der Tabelle. So sieht Bavenstedt-Trainer Dennis Kleinschmidt den kommenden Gegner:

Mit Barsinghausen empfangen wir einen Gegner, der sehr kompakt verteidigt und auf Fehler mit den daraus resultierenden Umschaltmomenten lauert.

Jetzt wollen die Gastgeber aber die nächsten Punkte einfahren, um nicht in die Gefahr zu kommen, langfristig im Tabellenkeller zu stecken. Das erwartet Kleinschmidt von seiner Mannschaft, um wieder erfolgreich zu werden:

Dass wir uns endlich für einen enormen Aufwand belohnen. Wir machen schon vieles richtig, müssen das nur endlich über 90 Minuten tun, um uns am Ende zu freuen und den zweiten Dreier einzufahren.