Es geht in den Endspurt für die Eintracht Hildesheim. Für das vorletzte Heimspiel empfängt man den TV Oyten ll.

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen will Eintracht Hildesheim jetzt noch einmal zurück in die Spur. Trotz vieler Ausfälle und einem dezimierten Kader will die Mannschaft den Schalter wieder umlegen und die gewohnte Lockerheit finden.
An diesem Wochenende kommt ein weiterer „Ausfall“ hinzu. Neben Marlen Wills (Nasenbeinbruch), Annika Hollender (Knieverletzung), Janina Thiemann (Kreuzband-OP) fehlt an diesem Wochenende auch Trainer Frank Mai, der somit das drittletzte Spiel als Eintracht-Coach verpasst. Vertreten wird er von Niko Tzoufras. 

Das Spiel findet am Samstag um 17 Uhr wie gewohnt in der Volksbank-Arena statt. 
Viel Zeit zum durchatmen bleibt dem Team nach dem Spiel nicht. Gleich am Dienstag geht es weiter mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, dem MTV Geismar.