Zum Schutz

Ehemaliger Hildesheimer Schiedsrichter entwickelt Hust- & Spuckschutz aus Echtglas

20. März 2020, 12:59 Uhr

Symbolbild

Um Mitarbeiter und auch Kunden vor einer Infektion zu schützen, hat Maik Grondkowski von Glas-Star.de einen Spuckschutz als mobilen Thekenaufsatz entwickelt, welcher nicht in feste Baukörper verschraubt werden muss! Drei Größen sind nun kurzfristig ab Lager lieferbar, Sondermaße können dank eigener Produktion schnell realisiert werden. Das besondere ist hierbei, dass es sich um echtes Sicherheitsglas und nicht um Acryl / Plexi / Plastikglas handelt.

Der Spuckschutz aus echtem 8 mm Sicherheitsglas kann schnell und ohne Bohren auf Theken eingesetzt werden. Eine ideale Lösung nicht nur für die Gesundheitsbranche – insbesondere für Apotheken, Arztpraxen, Tankstellen, Paketshops etc.. Echtglas erfüllt hier die besonderen Anforderungen an die Materialien wie Reinigbarkeit und chemische Beständigkeit , so Maik Grondkowski. „Oberflächen sollen möglichst glatt und porenfrei sein, um eine leichte und unkomplizierte Reinigung zu ermöglichen“ Genau das kann das Sicherheitsglas von Glas-Star.de außerdem verkratzt Echtglas nicht so schnell wie Acryl. Damit ist er eine hygienische und nachhaltige Lösung bei Schutzmaßnahmen gegen Viren und bei der Einhaltung von Hygienevorschriften. 

Symbolbild

Das besondere für die Region Hildesheim dabei ist, dass das Unternehmen von Maik kommenden Mittwoch ein Fahrzeug in Hildesheim unterwegs hat und daher noch Bestellungen bis Dienstag 12:00 Uhr annehmen kann, so dass der Spuckschutz dann
am Mittwoch an Hildesheims interessierte zugestellt wird.
Gemeinnützige Einrichtungen wie z.B. die Tafel können in begrenzter Stückzahl kostenlos beliefert werden. Diese Einrichtungen sollen sich am besten mit Maik per Mail
direkt in Verbindung setzen (info@glas-star.de) - aus der noch immer bestehenden Verbundenheit nach Hildesheim.

Vorteile auf einen Blick:
✔ Spuckschutz in 3 Breiten 700, 750 oder 800 mm, Höhe 950 mm sofort lieferbar
✔ inkl. einer unteren Durchreiche 300 x 200 mm (Breite x Höhe)
✔ Komplettset inkl. Haltewinkeln
✔ Kein Bohren notwendig
✔ Kinderleichte Montage in nur 3 Minuten
✔ Ab Lager lieferbar innerhalb von 24 - 48 Stunden
✔ Sonderanfertigungen auf Anfrage

Mehr unter: https://www.glas-star.de/collections/spuckschutz
Kontakt:
Glas-Star.de
Ottostraße 2-4
44867 Bochum
Telefon: 02327 9823045
E-Mail: info@glas-star.de

Kommentieren