Wir neigen uns beim Fußball der Winterpause entgegen. Wir schauen heute auf die Spieler, die am wenigsten Spielminuten für ein Tor benötigen. 

Einzige Voraussetzung. Die Spieler haben mindestens 5 Saisontore erzielt.

Wir haben lediglich die Spieler berücksichtigt, die mindestens fünf Saisontore erzielt haben. Im Anschluss gibt es ganz unten aber auch eine Rangliste ohne diese Voraussetzung. 

3. Platz: Philipp Probst

Schon 17 Saisontore hat Probst für den TuSpo Lamspringe in der Kreisliga Staffel B geschossen. Ligaübergreifend ist das der Spitzenwert. In dieser Saison lief er insgesamt 1024 Minuten auf, sodass er auf einen Schnitt von 60 Minuten pro Tor kommt.
Hier gelangt ihr zu seinem Spielerprofil.

2. Platz: Enrico Schade

Der Stürmer vom Kreisklassisten PSV GW Hildesheim kommt in dieser Saison auf acht Tore. Dafür benötigte er 441 Minuten, sodass er alle 55 Minuten trifft. 

1. Platz: Özcan Duygu

Der effektivste Spieler ist aktuell Özcan Duygu von der Regionalliga-Reserve VfV Borussia 06 Hildesheim. Duygu ist in der Mannschaft von Maik Thomas der Joker und konnte in dieser Saison wie Schade acht Tore erzielen. Dafür brauchte er allerdings nur 437 Minuten, sodass Duygu alle 54,6 Minuten trifft. 

Ohne Voraussetzung gibt es drei Spieler an der Spitze

Bleibt die Voraussetzung von fünf Saisontoren unberücksichtigt gibt es folgende Rangliste.

3. Platz: Stefan Martens (VfL Borsum) und Joel Paruk (TSV Warzen): 23 Minuten pro Tor.
2. Platz: Arne-Alexander Schiedeck (SV Teutonia Sorsum): 21 Minuten pro Tor. 
1. Platz: Erkan Demir (TSV Deinsen): 14 Minuten pro Tor. 
Alle Spieler erzielten jeweils einen Treffer.