Trotz der wenigen Spiele am vergangenen Wochenende konnte eine Elf des Spieltags nominiert werden.

Torwart: Lyon Raeck (SV B-W Neuhof)
Beim 3:1-Erfolg gegenüber den SV Newroz war Raeck wie schon so häufig in dieser Saison ein starker Rückhalt. War vor allem nach dem 2:1-Führungstreffer von Neuhof zur Stelle, vereitelte viele Torschüsse von Newroz und ließ die Offensive verzweifeln.

Verteidigung: Florian Sarstedt (SV Bavenstedt)
War beim 3:0-Erfolg über Lehrte der Fels in der Brandung, ließ mit seinem neuen Innenverteidiger-Kollegen Marcel Czauderna wenig anbrennen und fiel vor allem durch sein gutes Aufbauspiel auf.

Verteidigung: Luca Busche (VfL Nordstemmen)
Gegen den Herbstmeister aus Hasede zeigte die Innenverteidigung um Busche eine starke Vorstellung, hielt ordentlich dagegen und gestaltete so das Spiel für eine lange Zeit offen. Busche war sehr zweikampfstark und konnte durch clevere Aktionen den ein oder anderen Angriff von Hasede unterbinden.

Verteidigung: Nico Goppold (TuS Hasede)
Der Verteidiger von Hasede vereitelte nach der Halbzeit die Riesenchance von Nordstemmen-Kapitän Hagen Bauermeister, als er auf der Linie rettete. Goppold ließ auf seiner Seite wenig anbrennen und schaltete sich immer wieder in die Offensive ein. Eine konzentrierte Vorstellung des linken Verteidigers.

Mittelfeld: Leon Krause (Spvgg. Hüdd.-Machtsum)
Der flinke Außenspieler zeigte im Verfolgerduell gegen Concordia eine richtig gute Leistung. Belohnte sich mit seinem zweiten Saisontreffer und sorgte immer wieder mit seinen Tempodribblings für Entlastung.

Mittelfeld: Luca-Maximilian Budde (FC Concordia Hildesheim)
Erst im Sommer wechselte Budde zu Concordia und konnte am vergangenen Wochenende in Machtsum seine ersten beiden Saisontreffer für seinen neuen Verein bejubeln. Stand nach zwei Standardsituationen goldrichtig und war somit am Ende dafür verantwortlich, dass es keine Niederlage setzte.

Mittelfeld: Nils-Simon Riebesell (SV Einum)
Zeigte im Spitzenspiel gegen Ambergau-Volkersheim eine bärenstarke Leistung. War stets anspielbereit, leitete zahlreiche Angriffe ein, war selbst mit einem Abpraller für das wichtige Führungstor verantwortlich und glänzte zudem als Vorbereiter. Riebesell bereitete die Treffer von Tobias Wahlandt und Tom Kern vor.

Mittelfeld: Marco Drawz (VfV Borussia 06 Hildesheim)
Trumpfte auf dem Kunstrasen auf und glänzte vor allem mit einer enormen Laufbereitschaft. Drawz war an vielen Angriffen beteiligt und konnte mit dem wichtigen Tor zum 1:3 endlich sein erstes Saisontor feiern.

Sturm: Lukas-Fabian Käsler (MTV Almstedt)
Mit seinen Saisontoren sechs und sieben brachte Käsler seiner Mannschaft den dritten Sieg in Folge. MTV-Trainer Benjamin Sage über seine Leistung gegen Aerzen:

Unermüdlich im Spiel. Er hat viele Angriffe durch gute Laufwege nach vorne getragen und sich selbst mit einem Treffer belohnt

Sturm: Mahdy Kawar (SV B-W Neuhof)
Übernahm in einem wichtigen Spiel gegen Neworz Verantwortung und verwandelte einen Elfmeter zum 1:1. Doch nicht nur das. Setzte im zweiten Durchgang zum Solo an und war zudem für den umjubelten Führungstreffer verantwortlich. Trumpfte somit beim Neuhof-Sieg stark auf.

Sturm: Baboucarr Sarr (SSV Elze)
Der Stürmer des Kreisligisten ist derzeit nicht aufzuhalten. Gegen Lühnde legte Sarr erneut zwei Treffer rein und hat mittlerweile schon 13 Saisontore. Ein drittes Tor blieb ihm mit einem verschossenen Elfmeter verwehrt. War dennoch fast an jedem Angriff seiner Mannschaft beteiligt. Hat jetzt in vier Spielen acht Tore erzielt.