Die Volleyball-Frauen des MTV 48 Hildesheim haben am Samstag ihr letztes Heimspiel in der laufenden Saison bestritten. Gegen Bad Laer gab es eine Niederlage. Platz zwei ist dem Team 48 nicht mehr zu nehmen. Der Aufstieg in die 2. Liga ebenfalls nicht. Die Hildesheimerinnen wollen das Abenteuer 2. Liga angehen. Ein neuer Trainer und eine andere Halle sind im Gespräch
Weiterlesen