Von der Landesliga-Partie zwischen Newroz und Lehrte haben wir einige Bilder gemacht.
Weiterlesen
Der Fotograf Justin Mull hat von der Kreisliga-Partie zwischen Neuhof II und Schellerten/Oedelum/Ottbergen einige Bilder gemacht.
Der Fotograf Bernward Jarzembski hat von der Kreisliga-Begegnung zwischen der Spvgg. Hüdd.-Machtsum und Drispenstedt einige Bilder gemacht.
Wir waren bei der Landesliga-Partie zwischen Bavenstedt und Eilvese und haben einige Bilder gemacht.
Der Fotograf Gerhard Peisker hat von der Kreisliga-Partie zwischen Sorsum und Türk Gücü zahlreiche Bilder gemacht.
Wir waren beim 1. Kreisklassen-Spiel zwischen Asel und Bavenstedt II und haben zahlreiche Bilder gemacht.
Wir waren bei der Bezirksliga-Partie zwischen dem SC Harsum und der SV Alfeld und haben einige Bilder gemacht.
In der Bezirksliga Staffel 4 waren wir bei der Begegnung zwischen Borsum und Neuhof haben einige Bilder gemacht.
Auch in der 1. Kreisklasse Staffel A waren wir unterwegs und haben Fotos von der Partie SG Giesen/Ahrbergen vs. TuS GW Himmelsthür gemacht.
Auch beim Kreisliga-Spitzenspiel zwischen Hasede und Algermissen waren wir vor Ort und haben einige Bilder gemacht.
Trotz des Wetters waren wir bei der Kreisliga-Begegnung zwischen dem SV RW Ahrbergen und dem VfL Nordstemmen und haben einige Bilder gemacht.
Am vergangenen Freitag fand bei der EVI Energieversorgung Hildesheim die Feierstunde des Vereinssport Ehrenamtspreises statt.