Handball Oberliga Damen

Brisante Partie gegen Northeim

06. Mai 2022, 13:09 Uhr

Am morgigen Samstag empfangen die Damen von Eintracht Hildesheim den Northeimer HC. Anwurf ist um 14:30 Uhr in der Volksbank-Arena. Nicht nur, dass es gegen den neuen Verein von Trainer Frank Mai geht, auch so erwartet uns ein spannendes Spiel.

Nach den zwei Siegen gegen die HSG Plesse-Hardenberg geht es nun weiter.
Für Trainer Frank Mai ist es ein besonderes Spiel. Nach der Saison wechselt der aktuelle Trainer der Oberliga-Mannschaft zum Northeimer HC und übernimmt dort die A-Jugend. Aber auch unabhängig davon verspricht das Spiel ein spannendes zu werden. Die Teams sind sich gegenseitig bestens bekannt und spielen seit Jahren gegeneinander.
Besonders vor den herausstechenden Spielerin Tanja Weitemeier und Marie Barnkothe warnt Mai:

Ob wir das Spiel erfolgreich gestalten können, hängt maßgeblich davon ab, ob wir die beiden in den Griff bekommen

Kommentieren