Einmal mehr tagen heute Abend die Verantwortlichen des Handball Verbandes Niedersachsen. Laut eines Berichts des Sportbuzzer Hannover soll die Saison 2020/21 abgebrochen werden. 

Wie der Sportbuzzer Hannover wissen will, soll der Handball Verband Niedersachsen (HVN) in seiner Video-Konferenz am heutigen Abend die Spielzeit 2020/21 für die Ober-, Verbands- und Landesliga offiziell abbrechen. 

Der Regionsverband Hannover-Weser-Leine hatte die Spielzeit bereits Ende Januar abgebrochen.. Im Falle des Abbruchs wird es wohl keine Auf- und Absteiger geben. Einzig in die 3. Liga sollen nach Möglichkeit Aufsteiger ermittelt werden, das könnte im Rahmen einer freiwilligen Aufstiegsrunde geschehen.

Ursprünglich war eine Einfachrunde nach dem Lockdown geplant, von dieser sollen die Verantwortlichen nun abrücken, da eine schnellstmögliche Rückkehr in die Hallen nicht realisierbar sei.