Bezirksligist TuS Hasede muss sich um einen neuen Trainer umschauen. Der aktuelle Trainer Björn Zimmermann wird nach der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen und den Verein verlassen. 

Björn Zimmermann übernahm den Bezirksligisten zur Saison 2020/21. Es waren keine einfache Jahre, die durch Corona geprägt waren. Im ersten Jahr gab es in der Bezirksliga neun Spiele. Zimmermann konnte mit Hasede drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen einfahren. In der aktuellen Saison lief es dann nicht mehr so gut. 12 Spiele und lediglich acht Punkte. Hasede gab sich zwar kämpferisch, doch zu den meisten Spielen gab es stets einen kleinen Kader mit wenig Optionen. 

Nun gilt es, in der Abstiegsrunde alles Kräfte zu bündeln, um am Ende nicht in die Kreisliga abzusteigen. 

Ich werde alles daran setzen, dass Hasede in der Bezirksliga bleibt. Es waren zwei harte Jahre für mich und es wird Zeit für frischen Wind.
Björn Zimmermann