Aus Hildesheimer Sicht gibt es den dritten Trainerwechsel in der Bezirksliga Hannover. Am gestrigen Abend trat in Folge einer Niederlage ein Coach von seinem Amt zurück. 

Nach der Trennung zwischen dem MTV Almstedt und Michael Lang, sowie dem Rücktritt von Milano Werner beim VfR Germania Ochtersum gab es gestern Abend den nächsten Rücktritt auf Bezirksebene. Wie der SV Bavenstedt auf seiner Facebook-Seite mitteilte, ist der Trainer der Reserve Frank Leitermann nach der Niederlage gegen Aerzen von seinem Amt zurückgetreten. 
Leitermann hatte erst zu Saisonbeginn die Verantwortung für die Landesligareserve übernommen. In sieben Pflichtspielen gelang ihm lediglich ein Sieg. Zuletzt wurde ‚Bav II‘ arg vom Verletzungspech gebeutelt. 

Kleinherr übernimmt interimsweise, Nachfolger-Suche läuft

Interimsweise wird nun der ehemalige Coach Dirk Kleinherr die Mannschaft betreuen, wie er selbst gegenüber Sportnews bestätigte. Allerdings nur interimsweise, denn die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits. 

Bereits am gestrigen Sonntag Abend trafen sich einige Vorstandsmitglieder, um das weitere Vorgehen zu besprechen und sich um eine adäquate Nachfolge zu kümmern.
Statement des SVB