Zwei Jahre gab es in Hildesheim kein All-Star-Game. Nun können wir mit Freude verkünden, dass es zusammen mit den VGH Versicherungen Hildesheim wieder ein All-Star-Game im Sommer 2022 geben wird. Der Termin und der Ort stehen sogar schon fest. 

Im Jahr 2018 fand beim SV Bavenstedt das erste All-Star-Game statt. Was ist ein All-Star-Game? Wir rufen es noch einmal in Erinnerung. Der gesamte Landkreis Hildesheim wurde aufgeteilt in Ost und West. Die besten Kicker, die in der Saison 2021/2022 durch besondere und vor allem herausragende Leistungen aufgefallen sind, werden für dieses Spiel nominiert und treten im Team Ost gegen Team West an.

Termin und Ort stehen fest

Im Rahmen des Börde-Cups in Algermissen findet das All-Star-Game 2022 in Algermissen statt! Das Datum lautet:

                           14.07.2022 um 19:00 Uhr

Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen und Monaten. Haltet euch gerne den Termin schon einmal im Kalender frei! 

[Widget Platzhalter]