Der DJK Blau-Weiß Hildesheim lädt zwischen dem 20. und 22. Juni zum 45. Franz-Henke-Turnier ein.

Das beliebte Turnier-Wochenende beginnt am Freitagnachmittag – Teilnehmer, die mit dem Zelt anreisen möchten, können ab 16:00 Uhr kostenfrei auf dem Gelände aufbauen. Für das leibliche Wohl sorgt der gastgebende Verein: Neben einem reichhaltigen, kostenpflichtigen Frühstücksbuffet gibt es über den Tag hinweg Kaffee und Kuchen, Gegrilltes sowie gekühlte Getränke.

Der sportliche Startschuss fällt am Samstag ab 12:30 Uhr mit spannenden Spielen der Herren, Damen sowie der A- und B-Jugendteams. Am Sonntag dürfen sich dann auch die Minis auf dem Rasen beweisen. Für alle Teams gibt es Preise zu gewinnen – und natürlich den begehrten Wanderpokal.

Die Teilnahmegebühr liegt bei 35 Euro pro Mannschaft. Die Schiedsrichter sind bereits organisiert und erhalten als Dank eine umfassende Verpflegung.

Anmeldungen sind noch bis zum 6. Juni möglich – entweder online oder per E-Mail an fht-mail@web.de.

Wer ein sportliches Wochenende mit toller Atmosphäre, fairen Spielen und guter Verpflegung erleben will, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen!