3 neue Partner für Sportnews Hildesheim! Die Regionalität ist für uns nach wie vor sehr wichtig. Daher sind die neuen 3 Partner aus dem Raum Hildesheim keine Unbekannten für euch. Wir stellen alle Unternehmen kurz vor 

Autohaus Schuder

Das Familienunternehmen gibt es schon seit 1964 und hat ihren Sitz in der Steuerwalder Str. 161. Das Autohaus wurde 1980 Vertragshändler von Toyota und 2016 ist Suzuki dazugekommen.

Der Geschäftsführer Michael Schuder übernahm 2009 das Unternehmen von seinem Vater. Neben Neu- und Gebrauchtwagen, Finanz- und Versicherungsprodukte gibt es zahlreiche Serviceleistungen. 

Wir sind sehr erfahren in dem was wir tun und gehören keiner größeren Gruppe an. Eines der letzten von Unternehmer gesteuerten Unternehmen der Branche in der Region.
Michael Schuder, Geschäftsführer Autohaus Schuder

Hier gelangt ihr zu der Website von Autohaus Schuder! 

Betten Raymond Hildesheim

Seit über 60 Jahren ist Betten Raymond Hildesheim das führende Fachgeschäft für guten und erholsamen Schlaf in Hildesheim. 

Unsere kompetenten Schlafberaterinnen und Schlafberater finden immer das richtige Bett für Sie!
Verspricht Geschäftsführer Jörg Raderscheid

Raderscheid ist 57 Jahre alt, verheiratet und wohnhaft in Hannover. Er ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und war Einkäufer und Regionalleiter für mehrere Bettenfachgeschäfte. Im Jahr 2007 übernahm er die Firma Betten Raymond Hildesheim GmbH & Co.KG. Außerdem ist Raderscheid im Aufsichtsrat des ABK Einkaufverbandes. 

Neben dem guten Schlaf gehört auch eine gute Zudecke und top aktuelle Bettwäsche. Beides hat das Geschäft in großer Auswahl im Geschäft parat. „Mit den führenden Marken Bassetti, Elegante, Joop, Schlossberg oder Fischbacher finden wir immer die passende Bettwäsche. Und damit Sie auch immer auf der trockenen Seite sind, haben wir auch noch eine große Auswahl an Frottiertüchern und Bademänteln„, so Raderscheid. 
Das Team freut sich sehr auf Euren Besuch vor Ort oder auf der Homepage! 

Elan Fitnessstudio Hildesheim

Das Elan Fitnessstudio Hildesheim hat mit 394 Google-Rezensionen (~4,4 Sterne) mit Abstand die Meisten und ist die erste Adresse in Hildesheim wenn es um Fitness geht. Der 26-jährige Clubmanager Jascha Satzky hat zusammen mit dem Elan ein klares Ziel: „Immer da zu sein für unsere Mitglieder. Die Tatsache, dass viele von ihnen schon langjährig dabei sind und wir eine äußerst niedrige Fluktuation haben beweist uns, dass wir richtig liegen.“

Satzky hat einen Master in Gesundheitsmanagement und Sportpsychologie und war langjähriger Footballer bei den Hildesheim Invaders. 
Auf die Frage, was das Elan Fitnessstudio so besonders macht, antwortete Jascha Satzky:

Unser Name ist unsere Mission: Denn wenn man etwas mit Elan angeht, steht man voll und ganz dahinter und hat Spaß an der Sache. Genau das ist unser Erfolgsgeheimnis. Wir finden Menschen mit Elan! Wir wollen Menschen dabei unterstützen, Elan zu entwickeln – für ihre Gesundheit, für ihr Wohlbefinden und für eine höhere Lebensqualität. 

Durch Räume mit Charakter, Ausstattung auf Premium-Niveau und Ambiente zum Wohlfühlen schafft das Elan ein Umfeld, in dem das Training zum Vergnügen wird. Aber noch wichtiger ist es, so Jascha Satzky, dass die Mitglieder sich persönlich betreut wissen, von Mensch zu Mensch und in jeder Phase des Trainingsweges.