580 Zuschauer mussten die 1:3-Heimniederlage des VfV 06 gegen Oberliga-Spitzenreiter HSC Hannover mit ansehen. Dabei bot der VfV keine schlechte Leistung.
Das Bezirksliga-Duell zwischen dem 1. FC Sarstedt und der SV Alfeld endete mit einem 1:1-Unentschieden. Der weil gibt es einen heißen Kandidaten auf den Sarstedter Trainerposten für die kommende Saison.
Am 28. Spieltag der Landesliga tat sich der SV Newroz gegen das Tabellenschlusslicht aus Lehrte schwer, kann aber dank eines Last-Minute-Treffers von Rotenberg einen 4:3-Heimsieg einfahren.
"3. Liga, Söhre bleibt dabei!" sangen die 400 Fans in der Steinberghalle am Samstagabend. Die Sportfreunde Söhre haben durch den 29:26-Erfolg gegen den TV Bissendorf-Holte den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft.
Für die Helios GRIZZLYS Giesen geht es am morgigen Sonntag zum zweiten Auswärtsspiel der Playoffhalbfinalserie in die Bundeshauptstadt, gegen die Berlin RECYCLING Volleys
Die Saison geht in die alles entscheidende Phase, wer wird Staffelmeister und hat anschließend die besten Voraussetzungen für die Aufstiegsspiele zur 2. Liga?