HC Eintracht Hildesheim droht ein weiteres Jahr in der ungeliebten 3. Liga. Am Samstag verloren die Hildesheimer das Hinspiel beim HC Oppenweiler-Backnang mit 26:35. Am Samstag steht nun das Rückspiel an.
Die Kreisliga-Saison ist beendet und die Planung für die Bezirksliga-Saison 2025/2026 im vollen Gange. Die beiden Aufsteiger stellen dabei ihre Neuzugänge vor.
Hildesheim– Bei bestem Fußballwetter und großem sportlichem Einsatz ermittelte der NFV-Kreis Hildesheim im Rahmen des traditionsreichen Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ seine Kreissieger im Schulfußball.
Der TSV Deinsen hat am Montagabend seinen neuen Cheftrainer vorgestellt. Kevin Lasenowski wird ab der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen und damit die Nachfolge von Norbert Fengler antreten.