Am vergangenen Samstag fand nach dem Anfängerturnier das Fortgeschrittenen-Turnier auf dem Eintracht Hildesheim-Gelände statt.
Weiterlesen
Die Invaders konnten im Heimspiel gegen die Düsseldorf Panthers ihre Niederlagenserie beenden.
Nachdem wir euch am Freitag eine Übersicht der Testspiele gegeben haben, liefern wir nun die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes.
Der FSV Algermissen konnte das Finale gegen den VfL Borsum mit 3:1 (2:1) für sich entscheiden und das Vorbereitungsturnier gewinnen.
Wir waren am Finaltag des Gilde Börde-Pokals vor Ort und haben einige Bilder gemacht.
Am heutigen Samstag fanden in Algermissen die Halbfinalpartien statt. Am Ende setzten sich Algermissen und Borsum durch und treten morgen im Finale gegeneinander an.
Am heutigen Freitagabend feierte Eintracht Hildesheim eine Premiere: Die ersten Padel-Open wurden ausgetragen. Den Auftakt machte das Anfängerturnier.
Am Wochenende stehen für die meisten Teams die letzten Testspiele an. Wir geben einen Überblick der Spiele bis zur 1. Kreisklasse.
Oberligist VfV Borussia 06 Hildesheim reagiert auf einen verletzungsbedingten Ausfall und wird auf dem Transfermarkt aktiv.
Der MTV Almstedt befindet sich in der Vorbereitung, um auch in der neuen Saison eine gute Rolle in der Bezirksliga zu spielen.
Drei Wochen nach dem Saisonende ging es für die Grün-Weißen schon in die Vorbereitung auf die neue Saison.
Auch die Kirschen aus Neuhof befinden sich mitten in der Vorbereitung zur neuen Saison.