Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am gestrigen Samstag gab es den ersten Test für Landesligisten 1. FC Sarstedt. Das Team von Marc Vucinovic testete an der Universität in Hannover gegen den Bezirksligisten SV Einum. Am Ende setzte sich Sarstedt knapp mit 4:3 durch.
Nach zahlreichen Laufeinheiten stand das erste Freundschaftsspiel für den Landesligisten Sarstedt auf dem Programm. Auf einem rutschigen Kunstrasen gab es in einer ausgeglichenen Begegnung sieben Tore.
Nach dem Seitenwechsel und zahlreichen Auswechslungen wurde die Vucinovic-Elf stärker und erzielte binnen zehn Minuten drei jeweils schön herausgespielte Tore. Niklas Schröder und zwei Mal Bastian Hattendorf trafen. Anschließend plätscherte die Begegnung vor sich hin. Sarstedt hatte die besseren Möglichkeiten, doch oft fehlte der letzte Pass. Einum konnte im Laufe der zweiten Halbzeit durch Kontersituationen das Spiel nochmal spannend machen. Zunächst traf Tom Kern, ehe ein Eigentor nach Kern-Flanke auf 4:3 stellte. Dabei blieb es.
Die Aufstellungen findet ihr hier.
