Der Torhüter hielt seine Mannschaft durch drei starke Paraden im Spiel und in Führung. „Er war heute nicht zu bezwingen“, lobte ihn sein Trainer Milano Werner.
Abwehr
Christian Klages
TSV Adenstedt
Der A-Jugendspieler zeigte gegen den Favoriten aus Bodenburg/Sehlem eine starke Vorstellung. Ließ auf seiner Seite wenig anbrennen und schaltete sich immer wieder in der Offensive mit ein.
Die Mittelfeldspielerin spielte gegen Gehrden in der Innenverteidigung und ließ nichts anbrennen. Zeigte sich enorm zweikampfstark und gut im Spielaufbau.
Holte sich nach dem Spiel ein Extralob vom Trainer Dennis Martin ab. Spielte während der 90 Minuten auf drei unterschiedlichen Positionen und erzielte zudem zwei Tore.
Mittelfeld
Levin Holzmann
VFL Nordstemmen
Beim torreichen 5:5-Remis in Algermissen zeigte Holzmann eine starke Vorstellung. „Er hat so viele Kilometer gefressen und gefühlt jeden Zweikampf gewonnen“, lobte ihn sein Trainer Heiko Wewetzer.
Catarina Haberstroh
1. FC Sarstedt Frauen
Gewann viele wichtige Zweikämpfe im Zentrum und war ein wichtiger Faktor im Sarstedt-Spiel. Legte den Siegtreffer mit einem perfekten Freistoß vor.
Ricardo Hischer
TSV Föhrste
Der Außenstürmer war gegen Lühnde nicht aufzuhalten. Erzielte das wichtige 1:0, holte den Elfmeter zum 2:0 raus und legte die Treffer drei und vier vor.
Ryou Kikunami
SV Newroz Hildesheim
Der Neuzugang von Newroz war im ersten Spiel sofort zur Stelle. Eroberte viele Bälle, leitete zahlreiche Angriffe ein und war am Ende mit seinem Treffer der Matchwinner.
Aimann Hoballah
FC Ruthe
Stellte vor allem im zweiten Durchgang seine Treffsicherheit unter Beweis und erzielte im Derby gegen Giften innerhalb von sieben Minuten einen lupenreinen Hattrick.
Angriff
Patrick Jahns
SG Wehrstedt/Salzdetfurth
Der Stürmer erzielte innerhalb von 17 Minuten einen lupenreinen Hattrick und zeigte sich mal wieder extrem treffsicher.
Elias KörnerTSV Deinsen
Der junge Stürmer avancierte im Spiel gegen den Favoriten FC Concordia Hildesheim zum Matchwinner. Sorgte immer für Entlastung und strahlte durch seine Schnelligkeit Gefahr aus. Mit seinen beiden Treffern war er verantwortlich für den 2:1-Heimsieg.
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Die dritte Auflage des EVI A-Jugendcups steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 13. Dezember 2025, beginnt in der Sporthalle der IGS Bad Salzdetfurth die große Vorrunde, aus der die sechs Teilnehmer für die Endrunde am 28. und 29. Dezember in der Sparkassen-Arena hervorgehen werden. Gesucht wird der Nachfolger des amtierenden Titelträgers TuS GW Himmelsthür.