Der Neuzugang war der Grund dafür, dass Borsums schlechte Chancenverwertung in Hälfte Eins nicht bestraft wurde. Hielt zwei Mal im Eins-gegen-Eins stark und parierte zudem einige Distanzschüsse.
Abwehr
Nick-Elvin Lorenz
SV Freden
Mit seinem wichtigen Treffer zum 0:1 brachte er Freden auf die Siegerstraße. Doch nicht nur das. Der schnelle Außenspieler legte zudem drei Tore auf.
Luca Zschoche
SV Bavenstedt
Half in der zweiten Mannschaft auf und zeigte eine starke Leistung. Spielte zunächst in der Innenverteidigung, ehe er ins defensive Mittelfeld wechselte. Krönte seine Leistung mit einem Treffer und holte sich nach dem Spiel ein Sonderlob ab.
Laurenz Schilling
SG Bodenburg/Sehlem
Ragte zusammen mit Norman Rostalski heraus. Legte zwei Treffer vor und zeigte eine fehlerfreie Vorstellung.
Spielte zunächst im Zentrum, ehe er auf die Außen wechselte. War ein ständiger Unruheherd und sehr zweikampf- und dribbelstark. Schuster war in jedem Alfelder-Angriff involviert.
Mark Liroy Büsing
SV Bavenstedt
Der Doppelpacker ist im Sturm zu Hause, muss aber für die Elf des Spieltags in das zentrale Mittelfeld ausweichen. Avancierte beim 3:1-Auswärtserfolg bei Titelfavoriten mit seinen beiden Toren zum Matchwinner.
Mahdy Kawar
SC Drispenstedt
Der Offensivspieler von Drispenstedt ist derzeit nicht zu stoppen. Erzielte in Föhrste das wichtige 1:1 und 2:2 und brachte sein Team dann sogar noch mit 3:2 in Führung.
Aime UwambazaSV Mehle
Beim ersten 3:1-Sieg in der Saison war der Stürmer an allen drei Toren beteiligt. Erzielte zwei Tore selbst und legte das dritte auf.
Beim 9:2-Erfolg wollte der TuS-Coach Milano Werner eigentlich keinen hervorheben. Doch bei drei Toren und drei Torvorlagen darf der schnelle Außenstürmer Utermöhle nicht fehlen.
Im Spitzenspiel gegen Alfeld stellte der Stürmer erneut seine Treffsicherheit unter Beweis. Avancierte mit drei Toren beim 3:1-Heimerfolg zum Matchwinner.
Joery Wirries
SV Emmerke
Mit seinem Team freute sich Wirries über den ersten Saisonsieg. Der schnelle Stürmer traf dabei dreifach und legte zudem ein weiteres Tor auf – starke Vorstellung!
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Die dritte Auflage des EVI A-Jugendcups steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 13. Dezember 2025, beginnt in der Sporthalle der IGS Bad Salzdetfurth die große Vorrunde, aus der die sechs Teilnehmer für die Endrunde am 28. und 29. Dezember in der Sparkassen-Arena hervorgehen werden. Gesucht wird der Nachfolger des amtierenden Titelträgers TuS GW Himmelsthür.