In Hildesheim sind unsere Mitarbeiter an der Alfelder Straße 55A für dich da.
Abonniere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal! Ab sofort gibt es für Euch einen kostenlosen Whatsapp-Kanal, der Euch täglich mit den neuesten Sportberichten aus der Region versorgt. Erhalte die aktuellen Updates direkt auf Dein Handy, ohne etwas zu verpassen. Vorberichte, Spielberichte, Bildergalerien, Transfernews etc. – es ist alles dabei!Klicke einfach auf den Link! Dann bist Du dabei!
Hielt im ersten Saisonspiel direkt die Null und sicherte seiner Mannschaft so den knappen 1:0-Erfolg. Mit mehreren starken Paraden wurde er zum entscheidenden Faktor. Ohne ihn wäre das Ergebnis wohl anders ausgefallen. Verdiente sich dafür ein Extralob seines Trainers.
Abwehr
Steffen Krumpholz
SSV Elze
Der Verteidiger ließ dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung und glänzte zugleich in der Offensive. Mit zwei Treffern hatte er maßgeblichen Anteil am 4:1-Derbysieg gegen Deinsen. Sein zweites Tor erzielte Krumpholz souverän vom Elfmeterpunkt.
Maja Mierisch
PSV GW Hildesheim Frauen
Die 29-Jährige köpfte früh zum 2:0 und leitete damit den ersten Saisonsieg ein. Auch defensiv überzeugte sie neben einer starken Gesamtleistung des Teams.
Mert-Safa Maltepe
FC Ruthe
Avancierte beim 3:1-Erfolg seines Teams zum Matchwinner, in dem er an allen drei Toren beteiligt war. Zeigte sich zunächst souverän vom Elfmeterpunkt und verwandelte zwei Elfmeter, ehe er das dritte Tor vorlegte. Auch defensiv eine starke Leistung des 30-Jährigen.
Als Aufsteiger feierte er mit seinem Team einen etwas überraschenden Sieg beim Titelfavoriten SV Alfeld und erwischte dabei einen Sahnetag. Alle drei Haseder Treffer fielen nach Eckbällen, die Römer hereingab, sodass er mit seinen präzisen Standards gleich drei Assists verbuchte
Mit zwei Torvorlagen und einem Tor war der Mittelfeldspieler überall auf dem Platz zu finden, setzte seine Mitspieler gut in Szene und arbeitete konzentriert gegen den Ball.
Der Offensivspieler schnürte im Absteigerduell gegen Sarstedt einen Hattrick, zeigte sich eiskalt und wurde damit beim 4:3-Erfolg zum Matchwinner. Die ersten zwei Tore vor der Halbzeit erzielte er dabei in nur vier Minuten.
Sandro-Jose Padial
SV Bavenstedt
Was ein Einstand des Neuzuganges. Im ersten Spiel und dann ausgerechnet im Derby gegen Newroz erzielte Padial beim 2:1-Erfolg beide Tore und avancierte dadurch zum Matchwinner.
Adrian Schoppe
SV Freden
Wurde erst im Laufe der zweiten Hälfte eingewechselt und trumpfte mit seinem Doppelpack, der die Entscheidung gegen den Aufsteiger aus Mehle herbeiführte, groß auf. Bekam nach dem Spiel ein Sonderlob des Trainers ausgesprochen.
Der junge Stürmer zeigt bereits früh in der Saison wieso er einer der torgefährlichsten Spieler in seiner Liga ist. Beim 4:2-Sieg in Himmelsthür war er an allen vier Toren beteiligt. Zwei Tore schoss er selbst, zudem bediente er zweimal seine Mitspieler. An ihm führt in dieser Elf keinen Weg dran vorbei.
Der Stürmer erzielte in seinem ersten Spiel für den Aufsteiger zwei Tore und sollte so einen 0:1-Rückstand in Algermissen im Alleingang drehen. Er holte zudem den Strafstoß selbst heraus, welchen er danach verwandelte. Ein gelungenes Debüt für Raue.
Abonniere unseren kostenlosen Whatsapp-Kanal!
Ab sofort gibt es für Euch einen kostenlosen Whatsapp-Kanal, der Euch täglich mit den neuesten Sportberichten aus der Region versorgt. Erhalte die aktuellen Updates direkt auf Dein Handy, ohne etwas zu verpassen. Vorberichte, Spielberichte, Bildergalerien, Transfernews etc. – es ist alles dabei! Klicke einfach auf den Link! Dann bist Du dabei!
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Die dritte Auflage des EVI A-Jugendcups steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 13. Dezember 2025, beginnt in der Sporthalle der IGS Bad Salzdetfurth die große Vorrunde, aus der die sechs Teilnehmer für die Endrunde am 28. und 29. Dezember in der Sparkassen-Arena hervorgehen werden. Gesucht wird der Nachfolger des amtierenden Titelträgers TuS GW Himmelsthür.
Am kommenden Wochenende stehen für die Hildesheimer Regionalligisten im Handball die nächsten Spiele an. Der TuS GW Himmelsthür steht vor eine schweren Heimaufgabe und Alfeld muss auswärts nach Achim/Baden.
Im letzten Heimspiel des Jahres empfängt das Team 48 Hildesheim den BSV Ostbevern. Nach der Niederlage gegen Potsdam ist das Team auf Wiedergutmachung aus.