Der Torhüter strahlte im Derby enorme Ruhe aus, parierte die einzelnen Torschüsse von Lamspringe souverän und hielt die Null.
Abwehr
Joscha MahnkoppTuS Holle-Grasdorf
Der junge Mahnkopp wurde zur Halbzeit eingewechselt und war sofort im Spiel. Er schaltete sich immer wieder in die Offensive ein und bereitete zwei Tore vor. Hinten ließ der Linksverteidiger nichts zu.
Der Linksverteidiger war an fast allen Aktionen beteiligt und sorgte über seine Seite immer wieder für Gefahr und arbeitete alles hinten weg. Für die Sportnews-Elf muss Rademacher auf die rechte Seite weichen.
Im wichtigen Spiel gegen Drispenstedt war der schnelle Außenstürmer von Hasede an zahlreichen Offensivaktionen beteiligt und traf jeweils in beiden Halbzeiten zwei Mal.
Alexander ZwerSG Schellerten/Oedelum/Ottbergen
Der Sechser der SG trug maßgeblich zum Punktgewinn im Abstiegskampf bei. Er legte nicht nur ein Tor vor, sondern verwandelte zwei direkte Freistöße. Ein starker Auftritt.
Yoiner Serpa Lopez
VFV Borussia 06 Hildesheim 2
Der Achter der Zweitvertretung der Domstadtelf spielte stark auf beim Favoriten aus Ahrbergen und überzeugte mit seiner Laufbereitschaft und seinem Kampfgeist. Außerdem erzielte er das wichtige 3:2 nach einem Solodribbling, was den Sieg einleitete.
Philipp-Luka LeichnitzTuS Nettlingen
Der zentrale Mittelfeldmann arbeitete viel im wichtigen Spiel gegen Giesen/Ahrbergen und leitete zahlreiche Angriffe ein.
Elbisjon AhmetajTSV Deinsen
Der eigentliche Stürmer drehte eigenständig den 0:2-Rückstand nach zehn Minuten per lupenreinen Hattrick in eine Führung. Die Nordstemmer Defensive bekam den Offensivmann nicht in den Angriff.
Angriff
Elias Körner
DJK BW Hildesheim
Der 19-Jährige blühte beim Kantersieg über Emmerke groß auf und stach auf dem Platz mit vier Toren heraus. Fast alle Offensivbemühungen der Bavenstedter liefen über den jungen Stürmer.
Patrick Jahns
SG Wehrstedt/Salzdetfurth
Die Lebensversicherung von Wehrstedt schlug wieder zu. Beim Derbysieg in Bodenburg glänzte der Stürmer mit einem Hattrick und sicherte seiner Mannschaft den so gut wie sicheren Klassenerhalt.
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Die dritte Auflage des EVI A-Jugendcups steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 13. Dezember 2025, beginnt in der Sporthalle der IGS Bad Salzdetfurth die große Vorrunde, aus der die sechs Teilnehmer für die Endrunde am 28. und 29. Dezember in der Sparkassen-Arena hervorgehen werden. Gesucht wird der Nachfolger des amtierenden Titelträgers TuS GW Himmelsthür.