Präsentiert von:
HCT Fußball
HCT Fußball
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Der Aufsteiger aus Adensen-Hallerburg spielt eine hervorragende Saison in der 1. Kreisklasse Staffel B. In der Rückrunde will man sich weiter oben fest spielen.
Wir haben mit dem Trainer des VfL Adensen-Hallerburg Florian Gross gesprochen und ihm einige Fragen zur anstehenden Vorbereitung und Rückrunde gestellt. Der Aufsteiger belegt momentan den zweiten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse B.
SNHI: Florian, worauf legst du den Fokus in der Vorbereitung?
Wir trainieren aktuell 3x die Woche in der Vorbereitung. Der Fokus liegt natürlich erstmal auf dem Ausdauerbereich, dennoch wollen wir auch so gut es die Bedingungen hergeben im technischen Bereich vorankommen. Später wird dann auch das taktische dazu kommen.
SNHI: Welche Ziele und Wünsche verfolgst du in der Rückrunde?
Unser Ziel für die Rückrunde ist es auf Tuchfühlung zu den Spitzenteams zu bleiben, aber uns auch fußballerisch weiter zu verbessern.
SNHI: Steht schon fest, ob du über den Sommer hinaus Trainer bleibst?
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich auch nächste Saison weiterhin Trainer in Adensen sein werde.
Testspiele im Überblick:
23.02.25 14:30 Auswärts gegen SSV Elze
09.03.25 13:00 Auswärts gegen SG Föhrste/ Hasede
Am 16.03.2025 geht es dann mit dem ersten Pflichtspiel des Jahres gegen den MTV Almstedt II weiter.
