Teammanagerbericht: SSV Förste

24.08.2019

Eine Runde weiter im Pokal

Hildesheimer Kreispokal | Teammanagerbericht SSV Förste

Die Berichterstattung hängt aktuell etwas, daher kurz und knapp zum Pokal.


Bereits vor 10 Tagen konnten wir die vermeintliche Pflichtaufgabe im Pokal gegen couragierte Mehler erfolgreich für uns entscheiden.
Dabei gingen wir durch einen wuchtigen Kopfstoß bereits früh in Rückstand. Doch spielerisch sollte es bei uns keine Spuren hinterlassen und wir konnten unseren in dieser Saison gewohnten Ballbesitzfußball aufziehen und auch in Tore umwandeln.
In der nächsten Runde treffen wir erneut in einem Auswärtsspiel auf eine Mannschaft aus der 1. Kreisklasse, dem VfL Sehlem - 04.09. um 18:30 Uhr (super Zeit).

1. Herren SSV Förste e.V. von 1947

Kommentieren

Aufstellungen

SV Mehle

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SSV Förste

Noch keine Aufstellung angelegt.