TuSpo Lamspringe - Bezirksliga Hannover Staffel 5

Kurznachricht (09.06.2022)

TuSpo Lamspringe - Neuigkeiten

Das Spiel um den Aufstieg
I. Herren 09.06.2022

Erster gegen Zweiter im Waldstadion

Am Sonntag kommt es zu einem echten Knaller im Waldstadion! Unsere I. Herren empfängt den TuS GW Himmelsthür!

Doch diese Partie ist nicht nur ein Top-Spiel, sondern hat auch eine viel wichtigere Bedeutung! Der Sieger ist der erste sichere Aufsteiger in die Bezirksliga. Unsere Jungs können also im heimischen Waldstadion einen so bedeutenen 3-er einfahren, wie schon lange nicht mehr!

Bevor man sich den Traum Bezirksliga erfüllen kann, heißt es allerdings nochmal 90 Minuten vollgas geben, noch einmal alles rein hauen und vor hoffentlich ordentlich heimischer Kulisse den Aufstieg klar machen!

Für den gesamten Verein wäre es ein Traum. In den vergangenen Jahren ist viel passiert. Ein Aufschwung in vielen Bereichen für den man sich bei allen beteiligten im Verein, ob auf oder neben dem Platz, bedanken muss, egal wie die Saison endet!

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr im Lamspringer Waldstadion. Gleichzeitig ist es auch das letzte Heimspiel der Saison für unsere Erste. Kommt vorbei, gebt von den Rängen alles und lasst uns gemeinsam den Fußballsonntag unvergesslich machen!

Bei einer Niederlage der Borsumer gegen Algermissen sind der TuSpo und der TuS aufgrund der deutlich besseren Torverhältnisse so gut wie aufgstiegen, egal wie die Partie am Sonntag endet. Bei einem Unentschieden im Waldstadion und einer Niederlage von Borsum ist der Aufstieg für beide gleichzeitig perfekt!
Vermarktung: