VfR Germ. Ochtersum - Bezirksliga Hannover Staffel 9

Kurznachricht (24.03.2022)

VfR Germ. Ochtersum - Neuigkeiten

Neuzugang für die 1. Herren!

Der 20-jährige Kilian Blanke verstärkt ab sofort die 1. Herren-Mannschaft des VfR. Vom Treubund Lüneburg kommt der hochtalentierte Torwart (der aber auch schon als Stürmer beim ehemaligen Verein aktiv war) und ist ab sofort spielberechtigt. Der "seit Geburt" grosse Fan des FC St. Pauli zog aufgrund seines Lehramt-Studium (Sport und Physik) nach Hildesheim und trainierte im Herbst das erste Mal beim VfR zur Probe. "Die Stimmung im Team war nach der guten Hinrunde natürlich sehr gut, die Trainingsbeteiligung unglaublich hoch, dazu wurde ich gleich zur Weihnachtsfeier eingeladen....nach dieser Feier stand der Entschluss fest zum VfR zu wechseln!", so der Hobby-Koch. Weitere Hobbies sind: "Fussball gucken, laufen, Sport und die Freundin...". Wir wünschen eine erfolgreiche und gute Zeit beim VfR!!
Vermarktung: