TuSpo Lamspringe - Kreisliga Hildesheim Staffel 2

Kurznachricht (02.03.2022)

TuSpo Lamspringe - Neuigkeiten

Mit 20 Spielern ins Trainingslager!

Benicassim 3.0!

Nach einem Jahr coronabedingter Pause reist der TuSpo Lamspringe wieder ins Trainingslager. Nach 2019 und 2020 sind wir zum dritten Mal im spanischen Küstenort Benicassim zu Gast und damit wieder in der Lage, den zu dieser Jahreszeit widrigen Bedingungen im heimischen Waldstadion ein paar Tage zu trotzen.

Die Mannschaft fliegt am Donnerstag von Hannover nach Barcelona, von wo es mit dem Bus weiter in den Zielort Benicassim geht. Trainingseinheiten sind für Freitag, Samstag und Sonntag geplant. Am Montag steht schon die Rückreise an. Neben der Mannschaft wird sich erstmals auch eine Delegation mit dem "TuSpo-Bus" auf den Weg in die knapp 1.900 Kilometer entfernte Stadt machen, um vor Ort flexibel zu sein.

Neben den Trainingseinheiten und den sportlichen Aspekten wird das Trainingslager auch diesmal seine Teambuilding-Funktion erfüllen und den ohnehin schon guten Geist weiter stärken, bevor es ab April wieder richtig ernst wird!

Wir werden täglich aus Benicassim berichten und das Trainingslager in Bild und Text festhalten.

#ImHerzenBlauWeiß
Vermarktung: