FC Ambergau-Volkersheim II - 1. Kreisklasse B (Hildesheim)

Kurznachricht (22.10.2021)

FC Ambergau-Volkersheim II - Neuigkeiten

NÄCHSTES RÜCKSPIEL FÜR DIE ZWOTE!

Dieses mal begrüßt man den TSV Warzen

Im zweiten Rückspiel der aktuellen Saison treffen unsere Jungs aus der Zweiten am kommenden Sonntag auf den TSV aus Warzen.

Im Hinspiel zeigte man unter der Woche eine starke erste Hälfte, verpasste aber in Halbzeit Zwei einen Gang hochzuschalten und verlor mit 4:2. Dafür möchte man sich dieses Mal revanchieren. Nach dem 3:0 Erfolg gegen den VfL Sehlem (hier entlang zum Spielbericht!) geht man mit entsprechend breiter Brust in das Spiel.

Die Warzer verloren ihr letztes Spiel mit 1:3 vor heimischen Publikum gegen die Reserve des MTV Almstedt und rangieren aktuell mit 9 Punkten und 19:27 Toren auf dem neunten Platz der Tabelle.

Damit die Riege von Trainer Darius Guder weiterhin die Aufstiegsrunde als reales Ziel gewahrt werden kann, müssen drei Punkte ran! Ob und wie das klappt, schaut ihr euch ab 11:30 Uhr im Volkersheimer Parkstadion an.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Allen, die nicht live vor Ort sein können, präsentieren wir hier wie gewohnt unseren unterhaltsamen Liveticker!

Bis dahin, sportlich bleiben.

Eure Volkis!
Vermarktung: